top of page

Der Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf empfinde ich es als das größte Glück, stets in Gesellschaft von glücklichen Menschen zu sein, die dazu beitragen, dass der Hochzeitstag für das Brautpaar zum schönsten Tag ihres Lebens wird. Meine Rolle besteht darin, diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Es ist unerlässlich, seine Kamera blindlings bedienen zu können und stets die richtigen Einstellungen vorzunehmen. Eine Hochzeit mit 100 Gästen stellt bereits eine Herausforderung dar. Als Hochzeitsfotograf muss ich unauffällig, aber stets präsent sein. Die Gäste sind wichtig, aber das Brautpaar sollte immer im Mittelpunkt stehen. Ein flüchtiger Moment kann das Foto für die Ewigkeit schaffen. Ich kann nur sagen, dass ich es liebe, Hochzeitsfotograf zu sein. An alle Verlobten, die 2024 oder 2025 heiraten und noch keinen Hochzeitsfotografen haben: Ich lade euch ein, sich auf meiner Website über mich zu informieren. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch bietet auch die Möglichkeit, sich persönlich über mich zu erkundigen. Euer Hochzeitsfotograf, Werner Dreblow.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page