top of page

Wie viel Bearbeitung




Wie viel Bearbeitung sollte ein Hochzeitsfoto erhalten? Als Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, den besonderen Tag so einzufangen, dass das Paar durch die Fotos jederzeit in die Erinnerungen eintauchen kann. Viele Brautpaare bevorzugen natürliche Bilder und können sich ein stark bearbeitetes Bild oft nicht vorstellen. Solche Bilder entstehen nicht absichtlich, sondern während der digitalen Entwicklung der Hochzeitsfotos. Selbstverständlich behalte ich immer eine Originalversion und biete diese zusätzlich an. Alle Brautpaare sind von diesen bearbeiteten Bildern stets begeistert, oft sind es genau diese Bilder, die großformatig auf Leinwand gedruckt werden. Und das sind die Paare, die ursprünglich natürliche Fotos wollten. Wenn ich also eine Idee zur Bearbeitung eines Hochzeitsfotos habe, erstelle ich immer eine separate Version. Mein größter Dank ist es, die Freude in den Gesichtern des Paares zu sehen. Liebe Verlobte, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der seine Arbeit liebt, ob beim Fotografieren oder bei der digitalen Bearbeitung, schaut euch einfach meine Fotos auf meiner Website an. Wenn euch gefällt, was ihr seht, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen. Euer Hochzeitsfotograf, Werner Dreblow.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page